Home Events Theater candlelight dynamite: die wilden Schwäne
candlelight dynamite Schwäne

candlelight dynamite: die wilden Schwäne

Elf Prinzen werden von ihrer bösen Stiefmutter in Schwäne verwandelt. Erlöst werden können sie allein durch die Liebe ihrer Schwester. Hans Christian Andersens Märchen wurde von Thomas Brasch frei bearbeitet, Candlelight Dynamite erzählt die Geschichte als 45 – minütiges Live – Hörspiel mit wunderbaren selbstgemachten sowohl visuellen als auch akustischen Erlebnissen für das Publikum.

Mit Nadine Geyersbach, Denis Geyersbach und Karl Sebastian Liebich, Regie Cornelia Schäfer.

Eine Zuschauerin der „Schwäne“ in Berlin:

Ich hatte so viel Vergnügen bei dieser Aufführung, dass ich ganz beschwingt und gut gelaunt aus dem Hau Theater gegangen bin und mit meiner Auswahl sehr zufrieden war, Ihr „SchauHörSpiel“ war wunderbar lebendig, rührend, fröhlich und der Umgang mit den Objekten herrlich und wunderbar präzise, also einfach ein rundum schönes Theatererlebnis, danke nochmals im nach hinein.

http://www.candlelightdynamite.com/

Gefördert durch das nationale Performance Netz.
aus Mitteln des Bundesministeriums für Kultur und Medien.

Event auf FB

Datum

27. Mai 2022

Uhrzeit

19:30 - 21:00

Preis

18,- EUR

Mehr Informationen

Tickets

Ort

Volksbühne am Kaulenberg
Kaulenberg 1, 06108 Halle (Saale)
Website
http://www.volksbuehnehalle.de/
Kategorie

Veranstalter

Volksbühne am Kaulenberg
Phone
016095837948
Website
http://www.volksbuehnehalle.de/
Tickets