Home Events Theater Django – ein Cartoon-Western | freie THEATERTAGE szene
Django – ein Cartoon-Western

Django – ein Cartoon-Western | freie THEATERTAGE szene

Westernheld Django kehrt in seine Heimatstadt zurück. Er will sich rächen. An wem weiß er noch nicht. Da sich aber jeder gute Westernheld irgendwie rächen muss, wird auch Django sich rächen.

Dieser Cartoon-Western enthält im Stile der Geräuschpantomime wesentliche Szenen aus Sergio Corbuccis gleichnamigen Film aus dem Jahre 1966. Dieser Film löste eine Welle von Django-Filmen aus.

Die Soloshow rast mit wilden Schießereien und absurd-grotesken Faustduellen von einem Spektakel zum anderen.

Spiel: Larsen Sechert
DJ am Pult: Andreas Vent-Schmidt
Ein Stück von Larsen Sechert
Knalltheater, Leipzig www.knalltheater.de

Im Anschluss an die Aufführung laden wir zu einem Publikumsgespräch ein.

Einlass 19:00 / Beginn 20:00

Veranstaltung von Karlstorbahnhof, Heidelberger Theatertage und TiKK – Theater im Kulturhaus Karlstorbahnhof

Event auf FB

Datum

12. März 2022
Expired!

Uhrzeit

20:00

Preis

16,40 EUR

Mehr Informationen

Tickets
Kategorie

Veranstalter

Karlstorbahnhof Heidelberg
Phone
06221978911
Website
http://www.karlstorbahnhof.de/
Tickets